LAUFMAMALAUF

 

Dazu bin ich noch eine LAUFMAMA.

Als LAUFMAMALAUF Partnerin in Region Hannover Nord bin ich für die Gebiete Wedemark, Isernhagen, Langenhagen  und Burgwedel verantwortlich. Zusammen mit freiberuflichen Trainerinnen, die alle ausgebildete Sportlehrerinnen, Physiotherapeutinnen, Fitnesstrainerinnen oder auch Yoga- und Pilatestrainerinnen sind, mache ich (werdende) Mütter fit.

 

WAS ist LAUFMAMALAUF?

„LAUFMAMALAUF ist einer der größten Outdoor-Fitness-Anbieter für Mütter in und nach der Schwangerschaft in DeutschlandÖsterreich und der Schweiz. Sport mit Baby, Fitness für Schwangere, Workouts für berufstätige Mütter – als Experte für Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden von Müttern ist es unser Anspruch, Mütter ganzheitlich zu betreuen und ihr körperliches, seelisches und soziales Wohlfühlen zu unterstützen. LAUFMAMALAUF bietet daher ein umfassendes Kurskonzept für alle Mamas (in spe), jeden Fitnesslevel und alle Lebensphasen. Mit praktischen Tipps und Expertenwissen unterstützen wir Dich dabei, fit für den wichtigsten Job der Welt zu sein: Mama-Sein!“ 

Ich bin stolz darauf dazu zu gehören :-)!

Mit meiner Tätigkeit als Partnerin bei LAUFMAMALAUF kann ich Familie und Beruf super unter einen Hut bringen. So kann ich meiner Leidenschaft zum Sport nachgehen, mich beruflich weiterentwickeln und vor allem genug Zeit mit meinen Liebsten verbringen.

Ihr wollt mehr dazu erfahren oder Euch direkt für eine kostenlose Probestunde anmelden, dann hier entlang. Ich freue mich auf Euch!